Tags

, ,

Wenn ich das richtig verstehe, wurden 3 Altenheime im Barnim an die Alloheim Verwaltungs GmbH und die Alloheim Service GmbH verkauft. Betroffen ist u.a. das Seniorenzentrum Werbellinsee | CURATA Seniorenresidenzen GmbH Haus am Werbellinsee oder wie auch immer dies jetzt heißt. Das Seniorenheim wurde erst vor wenigen Jahren gebaut und bestimmt maßgeblich das Bild Altenhofs vom Wasser aus. Da wo früher Einfamilienhäuser oder Bäume zu sehen waren, steht jetzt dieser Klotz …

Zu Alloheim schreibt die ‘Legal Tribune online’:

>>Alloheim mit Sitz in Düsseldorf ist ein privater Betreiber von Alten- und Pflegeheimen. Zur Gruppe gehören 50 Pflege-Residenzen, 18 Häuser für das Betreute Wohnen und vier ambulante Dienste. Die Gruppe ist ein Portfoliounternehmen des US-amerikanischen Private-Equity-Hauses The Carlyle Group.<<

Arqis / Orrick
Alloheim kauft drei Seniorenresidenzen

Auch das Altern ist also Big Business …